Vertriebsleiter Privatkunden

Dirk Reutemann
Dipl. Bankbetriebswirt Management
Prokurist

Telefon 02267 682 251
Mobil 0170 4741695
dirk.reutemann@vbwl.de

Meine Lieblingslektüre:
Herr der Ringe

Meine Lieblingsmusik:
Mein Geschmack deckt eine große Bandbreite ab; je nach Stimmung und Anlass von klassischer Musik bis hin zur Popmusik.

Mein Lieblingsgetränk:
Kaffeegetränke in den verschiedensten Variationen

Meine Hobbies:
Tennis, Lesen

Mein Motto:
Keine ZUKUNFT vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

Ausschnitte aus meinen Stationen:
Seit 1988 bin ich der Volksbank Wipperfürth-Lindlar und meinen Kunden treu. Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann wurde ich den verschiedensten Bereichen im Privatkundengeschäft eingesetzt, bis ich 1995 die Leitung des Wertpapiergeschäfts übernahm. Neben zahlreichen Fortbildungen, habe ich ein Studium zum Finanzökonom ebs/ADG abgeschlossen und das Qualitätszeichen Certified Financial Planner erworben (weiterführende Informationen hierzu finden sie auf der Homepage www.fpsb.de).

Ich bin seit vielen Jahren in der ganzheitlichen Betreuung vermögender Privatkunden tätig und leite die Abteilung Private Banking und Privatkundenbetreuung.

Ich freue mich auf eine persönliche Begegnung.

Ihr Dirk Reutemann