Neues Spielgerät eingeweiht

Volksbank Wipperfürth-Lindlar unterstützt den Kindergarten Spatzennest

Am 6. April 2017 war es soweit – im Kindergarten Spatzennest konnte das neue Spielgerät für die Außenanlage eingeweiht werden. Im Rahmen einer kleinen Feier für die Kinder und Sponsoren wurde das Spielgerät offiziell an die Kinder und den Kindergarten übergeben.

„Diese große Investition war nur auf Grund der großzügigen Spenden vieler Eltern, Firmen und einer Stiftung möglich.“ Bedankte sich Mischa Kolpacki (1.Vorsitzender) im Rahmen einer kurzen Ansprache.


Den letzten Baustein der Finanzierung hatte im Übrigen die Volksbank geleistet, die bei der Einweihung durch Norbert Grunwald (Marketingleiter) und Rainer Müller (Vermögensbetreuer) vertreten waren.

 

Pressekontakt
Kindergarten Spatzennest Elterninitiative Lindlar e.V.
Mischa Kolpacki, 02266 471990, vorstand@spatzennest-lindlar.de